Traunreut Seniorencafé

Willkommen beim Seniorencafé Vergissmeinnicht

SeniorencafeJede Woche treffen sich zum “Seniorencafé Vergissmeinnicht” kontaktfreudige Senioren in den Räumen des Gemeindevereins.

Erst gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, wobei sich sehr anregend unterhalten wird. Schüler der Schule Schloss Stein bereichern die Runde und sorgen für manchen Gesprächsstoff. Später werden Spielkreise gebildet, besonders beliebt ist Rummicup.

Aber auch andere Unterhaltung kommt nicht zu kurz. So feiern wir Geburtstage, jahreszeitliche Feste, manchmal singen wir Volkslieder und alte Schlager. Ansonsten sorgen auch mal Dias, ein Vortrag oder Ausflug für Abwechslung.

Unser Seniorencafé steht allen Interessierten offen, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Ort und Zeit:
Donnerstag Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr
Evang.-Luth. Gemeindeverein Traunreut
Traunwalchner Str. 1 (2. Stock, Aufzug vorhanden)
83301 Traunreut